2019                         Musi Wandertag


Am Samstag, 14. September starteten die MusikerInnen der TMK, begleitet von Partnern und Kindern, um 10.00 beim Musikheim ihren Wandertag. Von dort wurden sie mit Bussen von Marion Zink zum Zöttl (Ramskogler) gefahren. Das höchste Ziel des Tages, die Lindaumauer hat sich leider noch im Nebel präsentiert, aber das tat der guten Laune der Wanderer beim Start keinen Abbruch. Gegen Mittag erreichte die Gruppe schließlich die Lindaumauer wo es auch eine erste Labstelle gab und sich alle mit Getränken und Cabanossi stärken konnten. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto ging es schließlich weiter zum eigentlichen Ziel des Tages, dem alten Hof im Pöchberg. Bei strahlendem Sonnenschein erreichten die MusikerInnen schließlich das Ziel im Pöchberg wo es dann beim Grillen einen gemütlichen Ausklang des Tages gab.
Großer Dank an Gerhard und Wolfgang Steindler für die Organisation des Wandertages!